. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Need for Speed Fans  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Professor Kaiser Fan  Skifliegen am Kulm-Ich war dabei..;)  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ma oida du checkst das ned!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich google alles und jeden ;)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  ♫ Wir Lieben Walt Disney Filme und alles was dazu gehört....=)  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Sikorsky S-70 Black Hawk  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  McLeods Töchter  Ich antworte auf Fragen die ich nicht verstanden habe mit einem Nicken  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  AirPower 09 - wir sind dabei  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  es gibt für jede situation einen passenden song :)  "FICK DI !" - I hob di a lieb." ^^  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Du schaust aus wia a Sau und aupotzt host di ah! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_indeScriiptibLe`s Friends

    _indeScriiptibLe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen