. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  LASK Linz  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Jetzt ne Stunde schlafen und dann ab ins Bett  Scrubs - die Anfänger  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Motzen kann auch ein Hobby sein  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich verwechsel links und rechts!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Alles Schlampen auser Mutti  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Sog net NA waun i JO sog!!!  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Christiano Ronaldo mit Schleife, bitte!!  Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Wenn mein Hirn juckt weiß ich dass es arbeitet.  BLUE MOVIE  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  IBIZA-> dieses Jahr machen wir die Insel platt!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ich lenk gern in unguten momenten vom thema ab...  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit!  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Bürotussi°  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_hausi_`s Friends

    _hausi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen