. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Warum grüßen mich nach dem Wochenende immer fremde Menschen?  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand: Dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekan  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Claires the best shooP eva  Ich_LachE_füR_meiN_LeBeN_gErN  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Mit Handtaschen ist es wie mit Schuhen-Frau kann nie genug davon haben  BRAUNE Haare sind das WAHRE  i_kunt_ma_Dirty_Dancing_noch_hundert_mal_anschauen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  __________Das Wochenende ist viel zu kurz__________  Lieber alles verlieren und Dich haben_als alles haben und dich verlieren!!!!!  ♥sage einen menschen immeя was du fühLst..denn moяgen könnte es zu spät sein♥  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ι¢н вιη кєιηє ρυρρє » νєя∂αммт « ι¢н нαвє gєƒüнℓє....  wenn ich einmal groß bin will ich groß sein  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  i <3 shopping  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  ღ·٠•● jusт σηє mσmєηт ... ♥ ... caη chaηgє єvєryтhiηg ●•٠·ღ  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  x3...Dυ fяαgѕт σв ιι¢н ѕαυєя вιη [ηєιιη] ηυя υηєηdlι¢н [єηттäυѕ¢нт!]...x3  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_devilish_adorable_`s Friends

    _devilish_adorable_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen