. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 >Red Bull< regiert die Welt!  Stolzer Österreicher!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  wenn ich nicht zurückschreibe, bin ich nicht arrogant, sondern du nicht interessant!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau da wo Österreich ist!  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ------- Rettet den Wald! Tempo 200 damit wir schneller durch sind! -------  Türken sind nette leute, sie fragen dich immer ob du ein problem hast ;)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  McDonalds braucht einen Lieferservice  Patrioten Österreichs!!  Rapid Wien  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Guad schaust aus, host gspiem?  Schörkhuber Aluschalung  Spitzbua Markus fan´s  Bundesbewerb in Villach wor afoch der HAMMER!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_burgi___`s Friends

    _burgi___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen