. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Bezirk Amstetten  Nichtraucher  Baujahr 1993  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Die FachschulenCrew Amstetten  Ich lebe für das nächste we  Brave Mädchen bringens nicht !!  I POCK DI NED  Ich lache in unpassenden Momenten.  _Einzig_aber_nicht_artig_=)  Ich trinke nicht viel aber saufen tu ich um so lieber :)))  _~_~>>>KleiN_aber_OhhhhOhhhH  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  ~°St. Georgen 4-ever°~  Leb dein Leben so wie du es willst, und nicht wie andere es dir sagen....***  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  __so_gseng_au_gseng__:D  Des beste Zeltfest *Gartenfest in KRAHOF*  Mama+Papa-Gummi=Ich  *JVP Krahof*  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ♥ 2o1o finde ich meine große LIEBE ♥  Girls just wanna have fun.  sag JA zum Motorsport!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)] 

_bettinchen_`s Friends

    _bettinchen_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen