. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 saxna sama gwinga dama  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Die Ärzte (beste band der Welt)  die Ärzte  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Skype-User  Wos! Morgn is Schularbeit?  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Klug wars nicht... aber geil!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  BlauE Augen macheN sexY  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Gegen Tierquälerei  Love, Peace, Freedom, Harmony and Happiness ..♥♫..  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Ich will Sommer  es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist - es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!  Und ich dachte nur so hää ?!  prinzessin sucht prinz...  Jackass  Tut mir leid, ich spreche kein Mathe   Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Snowboarder  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Tischfussball  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  "P.S. Ich liebe dich" - solche Männer gibts doch nur im Film...  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^ 

_bela_farin_rod_`s Friends

    _bela_farin_rod_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen