. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 M-U-V  oba olle samma Schauer...  ..::Corduroy FanClub::..  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Das war ich nicht, das war schon so!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Sch-a-uner'sche Wörterbuch  Nichtraucher  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Maturanten 2010  Fernando Torres - El Niño  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Ein Leben ohne Schokolade? - NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Attersee 4 Life  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Ich liebe Schnee  solang die sonne scheint ist alles gut  Snowboarder  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich bin einer der wenigen, die nicht das Wort Meier in ihrem Familiennamen tragen.  I steh auf mei snowboard ;)  Nukular ...das Wort heißt Nukular  1992_ Da wurden die besten geboren....  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wels & WelsLand  U2  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  AUTORITÄT den Unterstuflern! Zeigen wir ihnen, was BENIMM heißt!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Fair Trade im Schauer Gym 

_beali_`s Friends

    _beali_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen