. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,...  ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ  ☻OH NEINSCHULE☻  das wochenende muss länger werden!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  ...Warum schule, wenn wir so und so alles wieder vergessen?  ☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺SMILE!☻☺☻☺☻☺☻☺☻  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  SCHEIß Schui gfreit mi nimma WÜ I NIMMA!!!!!!!  °^°Braune und Grüne Augen an die Macht°^°  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich finde LeHReR sollten in der Schule VeRBoTeN werden! *fg*  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓  ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺wie☺☺☺soll☺☺☺man☺☺☺bei☺☺☺so☺☺☺vielen☺☺☺Smiles☺☺☺reden☺☺☺können☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter den Füßen einer Bakterie Fallschirm springen  Da hat das rote Pferd,sich einfach umgekehrt u.hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,die Fliege war nicht dumm,...  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  SpUki SPukt a spukee...____?????? uNser LieBlinGslehrer..**  LIEBE AUTOFAHRER! Bitte überfahren sie keine Schüler, warten Sie bis ein Lehrer kommt!  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__stefan_97_`s Friends

    __stefan_97_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen