. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  FÜR ALLE DIE SCHON MAL GELACHT HABEN... :)  Sport....gehört zu meinem Leben  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   verdammt ich bin gruppensüchtig... ich kann einfach nicht aufhören, neuen Gruppen beizutreten...  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  --->Tennis is der GEILSTE Sport <-----  TimBaland=coOool=geil=Simpsons=funnnnny=SCruBS=  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mein Nachname endet mit -er  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  SoNy ErIcsSoN Is ThE BEsT HAnDy In ThE WoRlD!!  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Kettenbriefe sind doof und dumm! 

__glubsch_smiling_`s Friends

    __glubsch_smiling_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen