. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ Vodka - Redbull  Landjugend Pennewang  We love ARENA - 15.05.2010  Sensation WHITE  Sensation WHITE Düsseldorf - wir kommen!  Das schwarze Gold - Cola Bacardi  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  SCO sonst nichts  Franck Ribery Fussballgott  FC Bayern München  !!MEISTER!! !!DFB-POKAL!! UND STOLZ BAYERN FAN ZU SEIN!!  FC Bayern München - Deutscher Meister 2009/10  Avete capito - Luca Toni  ...aber nur auf 1 bier....  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  stolz drauf eine Waage zu sein  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Vodka Bull , die Träne Gottes  Ans haumma nu oiwei trunga !  ***L U S T H O U S E***  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Pennewang  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I AM FROM AUSTRIA  Da gibt es 6 Milliarden Menschen auf der Welt, und ausgerechnet dir muss ich begegnen...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  alter schwede... mi schiabts!!  Wer später bremst ist länger schnell  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ein Glas heller Freude>>Zipfer!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Klug wars nicht... aber geil!  dieses ?WARUM? wird mir nie wer beantworten können,...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ned ärgern. nur wundern.!  Snowboarder  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  facebook  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  >>> Hardcore Bulgarien Truppe ´09   Welcome to the HALLI GALLI DRECKSAUPARTY!!!  Hoit dei dreckigs Mäu!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__christian__`s Friends

    __christian__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen