. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Küssen verlängert das Leben  20% meiner Finger sind Daumen  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  OH mein Gott, ich bin unter meiner Unterwäsche NACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  Ed Hardy  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  The Simpsons  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Scrubs- die Anfänger  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich dusche gerne nackt  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wahrum sagt die Deudschlehrerin dass wir nichtt Rechtschreibän könnän ??   Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Reichenthal 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

___babsimausi___`s Friends

    ___babsimausi___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen