. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ¤ NETLOG ¤  ▬▬►вaŁkaи вєaт ·٠•●  Ich glaube an GOTT  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  die Am-letzten-Tag-Lerner  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  ● PEACE kann man interjektionell einsetzen: als Begrüßung, Verabschiedung oder Wunsch ●  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Krochn Oida  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  .....FuCk YoU bItCh.....  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  iCh LiiEbE MiiiiiCh :)  whEre iS mY FuCKiN CiNDeReLLa SToRy sCeNe??  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  MSN-Benutzer  ▬▬►» ×juqoS saиD єiiиfooCн dii gєiiℓsTєи  huemer  Mama hat gesagt dass "Promaja" mich töten wird :)  Nur die besten sind in dieser Gruppe !!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ●•٠·˙ ·● We ♥LOVE♥ OrienT ●•٠·˙ ·●  _sHAKe it_ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

____prC`s Friends

    ____prC hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen