. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gute sprüche um jemanden aus seinem bett zu vertreiben: "wo ich dich jetzt sehe... könnten wir das licht ausmachen??"  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  am ende des tages hab ich das gefühl als hätte ich noch 10 000 wörter übrig....  ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  unfreiwilliges zölibat.... was soll der scheiß??  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Sex and the city  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Ich löffle gerne Nutella!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Bud Spencer & Terence Hill  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  saufuata, hundsfuata, klogenfuata.....  Verwirrt zu sein ist doch kein Verbrechen!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  FM4  Maturanten 2009  >>KeinOhrHasen  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  das hat sex.  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!" 

___Sarah___`s Friends

    ___Sarah___ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen