. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir sagen NEIN zum " kussverbot" in gunskirchen!!!!♥  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  * Herzschlag für Herzschlag denk ich an dich *  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Mama+Papa-Gummi=Ich  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Pointner - was sonst?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wer das liest ist DOOF  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich habe mehr gruppen als du freunde  -Entweder pünktlich sein, oder gut aussehen-  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Regen...... und jetz von hinten Neger  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  ICH BRAUCHE KEINEN SEX, DEN DAS LEBEN FICKT MICH OFT UND HART GENUG 

__Sabrina__Maus__`s Friends

    __Sabrina__Maus__ hat noch keine Freunde in der Liste!