. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Haii , Alle diie iin MATHE nur 5 schreiben : Biitte anmelden !!!! muhahaha!!! :)..................♥‿♥ ,,,,,,,,..  ♥ALKOHOL ♥ALKOHOL♥ALKOHOL♥ALKOHOL♥ ALKOHOL♥ ALKOHOL♥ ALKOHOL♥ ALKOHOL♥   Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  ....WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE IMMER SOOO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG IMMER SOOO LANGSAM???  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Greiner Frauenmannschaft gründen/ wer ist dabei  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  I♥love♥my♥friends♥  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  hungry for life - für "junge" menschen mit essstörungen  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Gibts di ah in sche?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  EGJ - Ersguterjunge  Guck dir den Dieter an........der hat sogar ein Auto!  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!! 

__PaparaZii`s Friends

    __PaparaZii hat noch keine Freunde in der Liste!