. . .

Newsfeed

My Groups

 BIST DU NACH DEM SPEIBEN BLIND WAR ZU STARK DER GEGENWIND  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  McDonalds braucht einen Lieferservice  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nichtraucher  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Ein Leben ohne Schokolade auf keinen Fall  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Keine Sorge.....Ich kucke Grey`s Anatomy, ich weiß was zu tun ist!  I am SchOkoholickerIn....*gg* xD  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich liebe Rapid Wien  alle die in eine B-Klasse gehen, bitte eintragen..  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  alle die sich angesprochen fühlen wenn das wort HE genannt wird  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  _-_-_-_-Lisa Gabriele Stranzinger Fanclub_-_-_-_-_*lol* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__CaTTy__`s Friends

    __CaTTy__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen