. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *+**+*+__FUNCOURT...BetReten auF eigenE GeFahR__*+*+**+**+  GUKI--wiederkehr-der-hirntoten-->jetzt.im.kino  **bLaCk_waLL_stReeT_EuRoPee_2009**  ********marmorstein--und--eisen--bricht--und--ja--fotze--ich--scheiss--auf--dich*******  **+*++**+**++MARA*SALVATRUCHA-13*+**++**+++*+++**+++*  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  ∂υ ωιℓℓѕt мєιηe ƒrєυη∂in ѕєιη ? , zιєн єιηє ηυммєr & ѕtєℓℓ ∂ι¢н нιηtєη αη [!]   He Baby wie schauts auuus dama wos leiwonds!!!!!  -------- FUNCOURT ----------  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  mahhhh HILBER.....  --->MiLe___KiTiC  Girl`s in the back G`s in the front  Wir Wollen eine HOFER TANKSTELLE :D:D:D  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ich war mal wie du, doch dann wurde ich zwoelf   wenn-1O.OOO-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob !  wer dich fickt ist nur zu faul zum wixen  Wär doch viel interessanter wenn sich Emos mit Kettensägen ritzen würden  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Sex ohne mich ist möglich, aber sinnlos  Ich habe nur einen Kopf, damit es mir nicht in den Hals regnet!  Steyr bRaucht einen Foot Locker  Zum Glück geht das Atmen von selbst sonst würde ICH das auch vergessen  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Mosiiii & LiLLy... das TRAUMPAAR 2009 ... =)  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  HATE IT OR LOVE IT  club der "SCHWA IS NED" sager!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Nur Looser gehen fremd  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Der Clan der Wertlosen  Ich bin eingebildet ?! Aha. Und du ? Humorbehindert ? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__BURAZ__`s Friends

    __BURAZ__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen