. . .

Newsfeed

My Groups

  ♥ Ich bin sowas von verliebt...in mich♥   Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Enge Hosen an die Macht  fad im hirn  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  jetzt in echt...net in spün  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  scheiss di bitte amoi net au  do san a poar huankinda dabei  DU NERVST... GEH STERBEN!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  Empire-Club  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Schmus amoi!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Nur das Beste oder nichts  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ich bin schüchtern wenn ich ein mädchen mag  Blond - und stolz drauf  ich habe den besten Bruder der Welt  Radiohead Fanatics  zach^^  ich bin geil  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  mein arsch bleibt jungfrau  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  geht e um nix  .♥ Lieber für das gehasst werden was man ist, als für dass geliebt zu werden was man nicht ist ♥.  wos redt der do vorn eigentlich? 

__--SoMmErkInd--__`s Friends

    __--SoMmErkInd--__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen