. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Narrische-5-Minuten-Haber  Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant  Österreich----Europameister der Herzen  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  sex nur im bett??...*gäähn*  Österreicher an die Macht  EHC Liwest Black Wings Linz   Ich habe das Recht "NEIN" zu sagen, ohne es zu begründen !  Rot-Weiß-Rot-bis-in-den-Tod  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  IMMER WUSCHIG  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  × icн нoƒƒε đass icн εiиεs tagεs iи đнεinε augεn sεнεn κann×oнne мicн ω i ε đ ε я ×iи đicн zu vεяℓiεbεи ··  Lutschen bis das weiße kommt - Kinderschokolade  Ne Sorry Arrogant? Einfach nur andere Liga!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Wildcat87_`s Friends

    _Wildcat87_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen