. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Eferding  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Liebeskummer lohnt sich nicht my darling  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Wenn es mir schlecht geht, sag ich allen mir gehts gut  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Die Gruppe für Insider wer nicht drin ist ist nicht inn  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ..verdammt siiehst du niicht, dass iich diich liiebe..  × icн нoƒƒε đass icн εiиεs tagεs iи đнεinε augεn sεнεn κann×oнne мicн ω i ε đ ε я ×iи đicн zu vεяℓiεbεи ··  Manchmal LaChE ich nur um NiChT weinen zu müssen...  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  mir is grod foii fad !!!=D  ALLe die diie SchuLe hassen biiTTe bedreTen...!!!  SHS wir werden nie anders sein  ♥Ich will diCh♥ Ich brauche DiicH♥ !FUCK! ♥ Ich Liebe dich♥ ♀+♂=♥   Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben! 

_Tiki_`s Friends

    _Tiki_ hat noch keine Freunde in der Liste!