. . .

Newsfeed

  • _TIGER1_ _TIGER1_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4913 Tagen

My Groups

 Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  ** einfach lächeln und nicken **  ****Dani's Pub****  the dog is together  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Tierliebhaber/in  ...alleine schlafen ist blöd...  FM4  Bleib Geschmeidig!!!  Beachvolleyball  ♥ kuschelsüchtig ♥  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Arthur Spooner - Fanclub  Ich liebe lange Sommerabende  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  I sogs glei i woas ned !!!  Ich habe Tourette-Syndrom beim Autofahren  ♥ - ♥ VOLLEYBALL ♥ - ♥  Katzenfreaks  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Wir scheissen aufs arbeiten und werden Piraten  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Rettet das innere Kind!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  nieder mit der schwerkraft - es lebe der leichtsinn  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ...in meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht...!?  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  ...der Karmagott wird dich bestrafen! :)  scheiss di bitte amoi net au  ich bau das klingeln meines weckers mit in meine träume ein  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Du nervst, geh auf der Autobahn mit Kreide malen....   Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  Ich trete nicht in Fettnäpfchen... - Ich trete in Friteusen!  Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein  IcH LaChE aUcH wEnn Es miR sChEIße gEhT  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn 

_TIGER1_`s Friends

    _TIGER1_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen