. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Große Männer sind einfach GEIL :oD  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Klug wars nicht... aber geil!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Narrische-5-Minuten-Haber  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward.  Dinge die wir an Männern sexy finden  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  ..und führe mich nicht in Versuchung, denn die finde ich von ganz alleine!..  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

_Stefaniaa_`s Friends

    _Stefaniaa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen