. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M-Liebhaber  hakuna matata ☼  i ♥ my iPod !  ...klein aber -... oho...  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  weil ich ein mädchen bin (:   We all ♥ MC Donald  Zuviel-über-alles-Nachdenker  .."He, hod wer mathe?"  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  ~König der Löwen~  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Wir Leben für Freitag  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  das hat sex.  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  SOULDJA  100% Pensionsreif  Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  ....des is lässig³....lol  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ♥wir alle haben s a r aa lieb.. =)  Ich weis wen ich erschießen würde.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  David Guetta  Do reggae mi ned auf  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_SaRii_`s Friends

    _SaRii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen