. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Ein Mann ist wie ein bild, man hängt es auf xD  Ich bin der Beste, der Intelligenteste und Attraktivste Mensch auf der Welt  i sudat ned, i sog jo nur!  SCHEISS ELENDIGE DRECKS SCHULE  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wieso entschuldige ich mich immer?  Chairwalk Pumpman - Die geilste Band der Welt !!!  Das i ind schui geh is zwar ned gratis oba umsunst!  GEMEINSAM GEGEN CLAUDIA SCHMIED !!!  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  jo und is eh geil  H&M-Liebhaber  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Sog net NA waun i JO sog!!!  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  -junkie- ist der geilste user auf Szene1  wos isn mit dir?  Ich sage gerne: Hääääääh?  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich bin eine Chillkröte  iiich mach heute partey, machst du heute partey!??  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wenn diese Gruppe 1.000.000 Mitglieder hat, werde ich schwul  Ikea is nur wöd  Mah oida mi zahts ned...  Nicht ohne meine Mistgabel!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  LANGSCHLAFEN 4-EVER  Ich habe möpse^^  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Pendulum  O.C., California is einfach geiL =)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  wenn diese gruppe bis 21.1.2010 , 5000 MEMBERS hat darf ich ihn MILLI die haare ROT-ORANGE Färben. ^^  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  wääh geh weg  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  ♥Sommer 2010♥ - der beste Sommer unseres Lebens!!!  Chilln & Grillen..  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Roxy14__`s Friends

    _Roxy14__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen