. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -->dunkelbraune Augen<--  SÜDBERLIN MASKULIN  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  DJ Stickle  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  morgens ein joint, und der tag ist dein freund!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wos sogt da Krocha waun er in an Dschungel geht und a krokodil sircht? LACOST OIDA !!!!!!  CarlO CokxxX NutteN 2  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  SCHIABTS DI?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  I ♥ PUSSY JUICE  Ich bin der Beste, der Intelligenteste und Attraktivste Mensch auf der Welt  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  warum sind 99% aller Frauen unbefriedigt?..ich kann ja nicht überall sein:)  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  VERDAMMT ZUM SEXSYMBOL - was tun ?  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  Für alle die kurz vorm explodieren sind wenn man keine Antwort auf SMS bekommt...*grrrr*  RESPEKT IST ALLES !  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen 

_RaLpH`s Friends

    _RaLpH hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen