. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  sche für di,deppada!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  The dog is together - Der Hund is beinaund.  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ich spreche fließend sarkastisch.  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  wtf?  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Loving LONDON  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Kannst du Subtrahieren? - Dann zieh ab!  du pussy!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  facebook  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Ja, ich kann sehr provokant sein  SCHIABTS DI?  Krawall und Remmidemmi  wääh geh weg  .."He, hod wer mathe?"  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Deine Mutter sitzt in der Mühltonne und singt.."It´s my life"  Links ist besser als Rechts  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  play you yes not - spü di jo ned  pichler  moch ma pause  Ich bin der Beste, der Intelligenteste und Attraktivste Mensch auf der Welt  jo und is eh geil  Ich liebe lange Sommerabende  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  des host nie drauf - nie, nie, nieeee  Ich mal immer Herzen auf anglaufene und vereiste Fenster  ich stifte kleine kinder zu untaten an  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Piercings sind toll :)  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Naschkatze`s Friends

    _Naschkatze hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen