. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Drogenfahnder stören meine Partylaune!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  blond...blau....INTELLIGENT =)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Widder - stur, na und?! =)  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  King of Queens  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  I ♥ RedBull  *beautiful HAIR needs an EXPERT ~  PLATEAU  Nicht ohne mein Glätteisen  Serien Freaks  melissa  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis  Wir lieben Grey´s Anatomy  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Meine Mama ist die Beste!!  ...suche beim telefonieren immer nach meinem Handy...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Mein Vorname hört mit einem a auf  ich habe den besten Bruder der Welt  "private practice" - süchtig  Harter Plateau 4-ever  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  LEONDING die beste Stadt Österreichs!!!!  ICQ-User  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn 

_Melissa_`s Friends

    _Melissa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen