. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Markus Lengauer  Anal-Oral-Scheißegal  donnerstags generell im empire gratissaufn  AC Schnitzer - jenseits der Serie  Ich Geh nur in die Schule um Freunde zu treffen xD  hab dich lieb !!!!!!!  Niped & Tucked by Dr.Troy  der einzoge Mensch der immer zu mir gehalten hat ist......kein anderer als ich selbst...  Rapid ist unser Leben 4ever  Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische geht niemand übers Wasser  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich bin die Gute Laune Höchstpersönlich  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  i sudat ned, i sog jo nur!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Steyregg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  steyregg is geil  Steyregger Society  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Alkohol erhöht das risiko flachgelegt zu werden  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  >GLORY GLORY MAN UNITED<  DJ Steve H  Ab jetzt wird BLAU gewählt!!! Strache an die MACHT!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Friiiiiiss na!!!!-ich war dabei  Freiheit für HARI  Sie liebt den DJ- supported by phips  Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Gefällt mir!  Für euch waren es Verbrecher, für uns waren es unsere Großväter.  ★THE NEW EMPIRE LINZ - THE HIDDEN LANGUAGE OF YOUR SOUL ★  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Menowin hätte gewinnen sollen  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

_MAX_84`s Friends

    _MAX_84 hat noch keine Freunde in der Liste!