. . .

Newsfeed

My Groups

 Union Mitterkirchen  Der American Pie - Fanclub  ICQ-User  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Nur die besten sterben jung  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  HLW Perg  † Christopher † - wern di nie vergessn !  DJ Steve H  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ♥●Hardstyle Republic●♥  ich kann nicht, ich hab training!  xD<--diieser SmiiLy beherrscHt schOn baLd diie Welt...xDxD  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ---Linkin Park---  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  Nichtraucher  Battlefield 2 is sooooooooooo sau geil!!!!!!!!!  Süchtig nach Kaugummis  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  ~~aLs WiR 14 wAren, HaTTen die 14-jähriGen AucH nocH NiVeaU~~  Was trinken wir?? ....... "KIWISPRITZER"!!!!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Rise Against  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Thomas Prager - Fußballgott  •.¸ZiGeUnErFeSt-MiTtErKiRcHeN¸.•  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  ---Spencer&Hill---Fanclub  Egypt Central  Wahre schönheiten findet man nur in Oberösterreich!!  Counter Strike: Source  Calabria  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_HaRdYz_`s Friends

    _HaRdYz_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen