. . .

Newsfeed

My Groups

 -Es ist egal ob du mich hasst oder liebst aber merk dir es gibt mich nur 1x-  ---gymnasium Kremsmünster---  ---schikuas08...wiad nie vergessen---  >+*#LiEbE iSt weNN mAn MiT jEmAnDeN eiN tWini teiLt unD diE oRanGe hÄlfTe issT obwoHl mAn diE gRüNe viEL liEbeR maG+*#  ..2b stift kremsmünster [2008/09] .. de beste klass generell..=)..   chrisi.du.derfst.NED.geh1  chrisi.du.derfst.NED.geh2  chrisi.du.derfst.NED.geh3  chrisi.du.derfst.NED.geh4  chrisi.du.derfst.NED.geh5  chrisi.du.derfst.NED.geh6  )=_________nein___________=(  hmm..ich glaub ich muss zum Arzt..mein Bauch gribbelt so komisch..:)  Stiftsgym Kremsmünster  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich lass mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Mein Opa drückt mir 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir ein Eis drum" :)  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  ...Liebe ist wen du an ihn denkst ohne das du an ihn denken willst...  Kremsmünster  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Brav nur zur Tarnung  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  No risk- no fun  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  am lezten taq wird der urLaub immer zu kurz  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Meiin traum: für iimmer feriien xD  STOPPI wia weadn di vamissn.!!^^ ldsmd 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Franzi_97`s Friends

    _Franzi_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen