. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 !__W Ö L F E __!  ___Schworz is die Geilste Foarb___  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  -Animes_the_best_Thing_of_Life-  Mein Nachname endet mit -er  Ich geh in die Schule um auf die Klingel zu warten...  ~~~ * ~~~Black Cats 4EVER~~~ * ~~~  Mein Lieblingsfach ist große Pause  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Rapid ist wider Meister.  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  ____________________________________________SIDO________________________________  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Playstation3 Spieler  auSläNdEr sAn so gEiL I KeNt a LiEd dAdRüBeR sChReIBen.......  I POCK DI NED  GUTE BESSERUNG HELGE PAYER!!!!  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥♥iSt☻dEr☻fInGeR☻oBen☻wId☻mAn☻dIcH☻lObeN♥♥  Jeder , der schon einmal was bei EBAY ersteigert hat soll in diese GRUPPE  iihR HassT MiiCh WeiiL iiCh anDers biiN...iiCh hassE euCh weiiL iiHr aLLe GLeiicH seiiD  Männer sind Schweine ........ Frauen aber auch!   Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Zu RiSiKeN uNd NeBeNwIrKuNgEn FRESSEN sIe DiE PaCkUnGsBeiLaGe UnD SCHLAGEN sIe IhReN aRzT oDeR aPoThEkEr!!!!!!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

_Dark_`s Friends

    _Dark_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen