. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ►►►Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!  Lege dich nie mit einem Idioten an; erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  VW & AUDI Treffen Waldhausen 2009 Wir kommen..............  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Nüchtern bin ich schüchtern. Voll bin ich Toll!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Ich bin ein braves Mädchen, aber nicht heute Nacht!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   __W__A__A__G__E__N____A__N____D__I__E____M__A__C__H__T__ 

_Christl87_`s Friends

    _Christl87_ hat noch keine Freunde in der Liste!