. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohne Dich Wär Alles Doof  Nichtraucher  Kremsmünster ***we love it***  This is me -- Camp Rock  Camp Rock  tokio hotel ist scheisse  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ~ ~~ I HATE TOKIO HOTEL~ ~ ~ ~~  Fr. Franz Fanclub  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  4b forever<<<------------  Ich spiele Querflöte  Wenn_ich_fliegen_könnte_wäre_ich_ein_Engel  Lachen ist gesund xD  Wir hab´n grad Zeit, wo gibts nichts zum toa?  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Stiftsgym Kremsmünster  Anti Tokio Hotel Grupp  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Wochenende sollte schon Montags beginnen  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  ich bewundere meine Freunde die mich jedn Tag ertragen!!!!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Mein Vorname hört mit einem a auf  ich brauch: sommer, sonne, sonnenschein; und zwar jetzt!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  mathe ist ein arschloch und chemie ist seine kleine schwester  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :) 

_Angi_94_`s Friends

    _Angi_94_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen