. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 danke, danke. an euch. meine besten Freunde ♥. für immer ..<3³  Maci, wir lieben dich! xP  Gymnasium Schlierbach  mädchen lügen nicht sie erfinden nur eine neue wahrheit!!!!!!!  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  *De beste 3b olla zeitn* ; )  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Put Your Hands Up For BAD HALL  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Der Fernseher war von kleinauf mein Bester Freund, warum sollte ich diese wunderbare Freundschaft jemals beenden wollen?  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESETZE SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ...i fluach ned i rauck ned i sauf ned ..hur du fadaumde jetzt is ma tschik ins bia ehen gflong...  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Lesen gefährdet die Dummheit  Stöckler -> offizieller Fanclub.  ___________________-_-_Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben!_-_-___________________  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh 

_AnNa_x3_`s Friends

    _AnNa_x3_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen