. . .

Newsfeed

My Groups

 σнηє gєℓ∂ кєιη ѕнσρρєη, σнηє ѕнσρρєη кєιη ℓєвєη...  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  49% aller Männer sind notgeil, 1% gehört mir (wird gehören) und die restlichen 50% existieren nur in unseren Träumen...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Pizza erwärmen is auch nich leicht...  "wahh i stirb, der hawara is geil"  LiLLa.isT.Die besTe ƒarbe.:D.  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  i bin ned abhängig vo ihm........*heul* er hat seit 2 min und 4 sek ned zruckgschrim wos duada blos? moga mi nima?  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  _Bullet For My Valentine_  Thank god. i&#39;m a woman!!  Karli - Fans  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  deutschland hat gute nachbarn!!!:);)  *)----girls with dark hair are the sexiest----(*  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  <3_Es giebt Menschen die behaupten man hatt sich verändert, doch dabei sind sie es selbst die sich verändert haben_<3  Nadi & Atti san soooo geil  1996 The best  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  nur für hammergeile leid  SHOPPEN --> 24 Stunden am Tag --> 7 Tage die Woche --> 4 Wochen/ Monat -> 12 Monate im Jahr  es passiert nie dass ich beim shoppen mit leeren taschen nachhause komm  Starmania Fan Clup von Evelyn  Ohne FRIENDS is das LEBN scheiße 

__x_princess_x__`s Friends

    __x_princess_x__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen