. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jazz oder nie!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  King of Queens  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich bin DUFTSÜCHTIG - Ich liebe alles was gut riecht  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Mein Laptop hat einen Namen!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Für alle die auch am WE arbeiten müssen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses"!!  Südtirol ist nicht Italien  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  100% urlaubsreif  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  APPLE  I LOVE my iPod  Gemeinsames Glück erfordert gegenseitiges Vertrauen  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Daueronline  Männer die kochen (können) sind sexy  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch?  Tausche Wien gegen Südtirol  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zappelphillip`s Friends

    Zappelphillip hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen