. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  es hat 8 Beine und es krabbelt - ja genau, ich ekle mich vor SPINNEN & WEBERKNÄCHTEN!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Noch schöner wär kitschig  Ohne Tasche keine Competition  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Hakuna matata  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  HLW AUHOF...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ☼~SoMmEr~☼~SoNnE~☼~SoNeNsChEiN~☼  Lasse redn  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  LASS DIE LEUTEN REDEN && HÖR IHNEN NICHT ZU DIE MEISTEN LEUTE HABEN JA NICHTS BESSERES ZU TUN!!  Französische Filme sind einfach die Besten.  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Leute die tanzen können sind besser im Bett 

Yvne`s Friends

    Yvne hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen