. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rotes Kreuz Ortsstelle Lambach/Stadl Paura  Warum 99% der Männer in Österreich unbefriedigt sind??? - HALLOOOO??!! - Ich kann schließlich nicht überall sein ;)  Rot-Kreuz-Sanitäter mit Herz - BLUELIGHT  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ♥ Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen ♥  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Wir haben die lästigen PN und POP-UP Werbungen auf Szene1 einfach nur satt!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Aus Liebe zum Menschen  Alle, die unter der Woche vor 6 Uhr aufstehen müssen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Warum sind wir so gutmütig? Wir werden ja doch nur wieder verletzt! Aber Aufgeben gibt es nicht!   Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ღღ Nur die Liebe zählt ღღ  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  * Zwillinge... Wir sind einfach die Besten!!!!!!! *  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  knuddeln ist schöön und macht spaß (:  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Todesstrafe für Kinderschänder!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  i sudat ned, i sog jo nur!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ★ scheiss auf die Vergangenheit, denn was zählt ist die Zukunft ! ★  100% urlaubsreif  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Mopedautos, weg von der Straße!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  verliebt in einen wundervollen menschen...  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Yvi_1985`s Friends

    Yvi_1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen