. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Doofnüsse  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich google alles und jeden ;)  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Die Ennser/Innen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Scrubs - die Anfänger  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  XXXLutz Hackler hier lang ;)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nine Inch Nails  JännerKîndâa ... 

Ypsilon_mAuSaL`s Friends

    Ypsilon_mAuSaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen