. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5B der HBLA für künstlerische Gestaltung  Weissman&#39;s Skripten sind die Besten!  Villacher Kirchtag - bestes Trinkfest...äh...Brauchtumsfest Österreichs  Miami Ink  Black Wings Linz  HBLA für künstlerische Gestaltung  Eishockey macht sexy  Nichtraucher schmecken besser  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  parli l'italiano?  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  iCh Biin bLonD ...unD sTeH DaZuu  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  BRG-TRAUN  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  StudiVZ - Ich bin dabei!  Paramore  Fussball spielen viele, eishockey nur die besten!!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich lache in unpassenden Momenten.  kuschelbedürftig  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  MTV  I LOVE my iPod  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Ich liebe lange Sommerabende  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ~~Walking on sunshine~~  Skifahrer  Snowboarder  Billabong  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Lachen is mein Hobby  --> No non voglio niente mai ;) <--  simon-nickels-fanclub  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ***Fernsehschlafn***  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Eishockey ab 18 ohne VISIER !!!  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich werde von den Freunden meines Bruders dauernd mit meinem Bruder verglichen.  Sommergewitter  Musikpark A1  Schlagfertig sind die Antworten, die einem immer eine halbe stunde zu spät einfallen!!!  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  >♥-♥ApFelsaFt-SücHtiG♥-♥   Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  glücklich vergeben an meine große liebe  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  PS: Ich liebe dich  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Lieber alles verlieren und Dich haben_als alles haben und dich verlieren!!!!!  Ich liebe die HBLA für künstlerische Gestaltung nicht! 

XANDI_W`s Friends

    XANDI_W hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen