. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  du willst ein äffchen mit hut das bier trinkt? nimm pete doherty :D  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  wenn mich die arbeitswut packt...setz ich mich eine ecke und warte bis der anfall vorüber ist !!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  ich werde gina-lisas haare einsammeln und mir ankleben...  Zweideutiges Denken ist was für Spießer - ich denke drei- bis vierdeutig.  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Wenn diese Gruppe 1000 Mitglieder hat, esse ich einen Müsliriegel!  Szene1 hat den Begriff Freund entwertet.  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Google Earth hat angerufen, deine MAMA soll aus dem Bild gehen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Wunderbaum`s Friends

    Wunderbaum hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen