. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SAUFEN BIS ZUM VERLUSST DER MUTTERSPRACHE  bam bam opfibam bam  I am from Austria  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  BM-Moaktplatz-4-Live  tragt mich zum auto~~~~~~~ ich fahre euch nach hause  ich werde das kommische gefühl nicht los das ich noch NÜCHTERN bin  ►Bindermichl◄  TU ES!  I POCK DI NED  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  VegetarierEssen Meinem EssenDas EssenWeg  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  LASK Linz  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Alkohol tötet langsam, aber wir haben ja Zeit!  Was lebt im dunkeln hat zwei Flügel und saugt Blut? Antwort: Always Ultra  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  heast oida>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SOLARIUM  Millennium Linz  Ich hasse²²² SCHNUFFEL--__--GRUPPE!!!!!!  Dr. Ernst Korefschüler   Linz das ist die geilste Stadt der Welt  SEE??---Nicht ohne meine Liege!!  °°Nur die besten sterben Jung---Scheiße, ich bin der beste!!°°  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich will Sommer  1000 % ChiLLeN  W E N N M A NZ U W E NI GS E XHA T WI R DMA N L AN GS A M B EI M L E SE N  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Wir lieben Grey´s Anatomy  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  In memorial of Gotii.. > We will never forget you !!  vom HUGO zum BOSS  ^^Jeder Mann verdient eine weibliche Sklavin^^  Du glaubst du kannst dir wohl alles leisten, ha??......Ja, nen Cheeseburger, ne Apfeltasche, ein Coke,...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Sex im Dunklen? Nein danke, dafür sehe ich einfach zu geil aus.  Princess Sparkle und Captain Oats  O.C., California  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Gott hat Frauen erschaffen um Männer fertig zu machen!!!!!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Oberkörper frei machen, links auf die Liege legen & mit dem Laufzettel zu mir kommen   Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit ROT... heute werde ich bei jeder Gelgenheit BLAU 

Wimma_1960`s Friends

    Wimma_1960 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen