. . .

Newsfeed

My Groups

 Zipfer Crew  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  horst schlämmer fan club  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Bollwerk City  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  HEFM - die absolute Wahnsinnsshow  Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen^^  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Kazuyoshi Funaki  Christoph & Lollo - Fanclub  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Muscle Car's  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ich will Sommer  sag JA zum Motorsport!!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Motorradfahrer  Ausee - Sommerfeeling pur  Tische sind zum Tanzen da :)  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Summersplash 08 *3.Woche*  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden!  Ich trauer um BZÖ Chef, Jörg Haider  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ...aber nur auf 1 bier....  Postaumt Breitnasiedlung Bärlinga, Morgeeen....  FAMILIE SCHWOAB - Die Besten sind gerade gut genug!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  NATURE ONE 2009, und ich bin dabei!!  NU-KU-LAR, das Wort heißt NU-KU-LAR  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Des sog da daun eh i...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wunderbar St.Florian- Stammkunden  Nicht um die Burg !!!!  Wunderbarstammgästestammtisch  ="Transformers - Die Rache"= a sau geiler Film !  Mir drahstn voi ^^  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  play you yes not - spü di jo ned  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Lieber SEX als blöd herum streiten 

Wenz`s Friends

    Wenz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen