. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Cocktailtrinker ;)  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Service ist Flirten mit dem Gast !!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Maturanten 2009  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ...alleine schlafen ist blöd...  [BomChickaWahWah]  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3 

Vickale0604`s Friends

    Vickale0604 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik