. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Des sog da daun eh i...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  alter schwede... mi schiabts!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wos kannst du eigentli ???  facebook  wie san mir eigentlich hamkuma?  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Traust da nie...  Feuerwehr Unterheuberg & Friends  g e p i e r c t .   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  wos isn mit dir?  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  PS. Ich liebe Dich  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Liab...... Liab is a Goasbock a  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ham kummt ma immer irgendwie ...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ..deafst net scheicha..  play you yes not - spü di jo ned  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  ♥  Ich kann dich so IGNORIEREN, dass du an deiner EXISTENZ zweifelst   scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm! Was für ein dummes Lamm! Was für ein kranker masochistischer Löwe!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g* 

Verii__`s Friends

    Verii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen