. . .

Newsfeed

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Juni-Geburtstagskinder  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich habe 2 Vornamen!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich bin Krebs (ohja)  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  BRUN0 BANANii  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Nudeln könnt ich jeden Tag essen  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich mag Bananen**gg**  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich tu das Gurkerl aus dem Cheeseburger  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!! 

Vanillia2`s Friends

    Vanillia2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen