. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oasis 09 in Wien - ich war dabei!  Ich bin ein FaGott ohne Fa...  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Die "Ich trete keiner Gruppe bei" Gruppe  Bund Der Khevenhüller  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Baujahr 1993  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Ich mag das Gurkerl im Hamburger  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Uri Geller hat mein Besteck kaputt gemacht...  Vincent Raven macht mir Angst  ich möchte so cool sein wie horatio cane  zahnfee..da vota..taubenflüsterer..anti gurke..san de coolstn..^^  November-Geburtstagskinder  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  GIB VOLKSMUSIK KEINE CHANCE!!!  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  FM4  Wer hören will muss fühlen  FM4_eff-em-vier  Nieder mit Hip-Hop, Indie an die Macht!!!!!!  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  GoTV - be Part of it  Snowboarder  schön langsam hat sichs wieder ausgebamoidat!  Mando Diao - Die Schweden rocken  Fm4 ist kein Radiosender sondern eine Lebenseinstellung :)  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  eindeutig zweitdeutig  die-ICH VERSTEH IM SPANISCHUNTERRICHT NUR BLA BLA- gruppe  ASKÖ Leonding U18  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  IndieRock  Anti Ö3 Gruppe  Warum Ö3 hören, wenn es FM4 gibt!?  Ö3 bereitet mir Kopfschmerzen!  Maximo Park  The Raconteurs  ·٠•●♪♫♂®Beatsteaks©☻°☼●•٠·˙  BLACK JACK COLA ist das beste  ATOMKRAFT Nein Nein :-)  The Clash  Franz Ferdinand  MGMT  the libertines  THE WOMBATS :D  .the KOOKS!!  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Ich google alles und jeden ;)  Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  100% ferienreif  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ein minus hat noch keinem geschadet  Als Gott mich erschuff wollte er angeben  Wer schnorrt, der sporrt=)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Hau di hea , sama mea  Ich kenne das StaubsaugerVideo von Kremsi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Un_bocadillo`s Friends

    Un_bocadillo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen