. . .

Newsfeed

My Groups

 mein arsch bleibt jungfrau  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Das Böse in mir schläft nie^^  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  ????????Warum jemanden lieben wenn er dich nicht liebt?????????  Lebe und du wirst gehasst & verletzt......... Sterbe und du wirst geliebt & vermisst!!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kenne nur perverse Leute!!!  Wenn ich in der früh zur Arbeit gehe, denke ich ans nach Hause gehen!!  !Ich bin Österreicher!  Ich bin nicht neugierig, möchte trotzdem alles wissen  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  °Ich bin stolz darauf, so zu sein wie ich bin°  I ♥ RedBull  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  wenn Autofahren nach Alkoholkonsum verboten ist, warum haben Bars und Kneipen dann Pakplätze???  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Keine EHE vor dem Sex  Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ] 

Tussiextrem_17`s Friends

    Tussiextrem_17 hat noch keine Freunde in der Liste!