. . .

Newsfeed

My Groups

 bm u. lounge  7. Jänner geburtstagskinder sind einfach super!  lungau - die kleine welt hinterm tauern  Uns sieht man regelmäßig im Wukiduk  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Evers & Co.  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Pregarten  SELKER Festival  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  I am from AUSTRIA  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ich habe den besten Bruder der Welt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich glaub ich sterb als Single  diε εrstε ℓiεbε bℓεibt unvεrqεssεn...x3  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  warum können geFühLe nichT einFach...verschwinDen, wenn man wilL, dass...sie weg Gehen ¿?  Manche Menschen verstehen einfach nicht, dass ich sie nicht mag. Andere verstehen nicht, dass ich sie liebe.♥  ..... kuscheln kann sooooo schön sein....  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..* 

Trudal86`s Friends

    Trudal86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen