. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Rise Against  °°Nie ohne meine Vans°°  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Lostprophets  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  *bleib geschmeidig*  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  PunK RocK rulezzz  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  !!30 SecondS to MarS!!  ----AllEiNe KuScHelN MOcHt ÜbeRHaUpT kan Spaß------  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Ich habe NICHTS zum anziehen!  1991....<3 for eva ..the best year...!  kaugummis sind Meine drogen  ▀▄▀▄KARRIERT▄▀▄▀  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░Vans░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░Karriert░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ich war mal wie du, doch dann wurde ich zwoelf   ich war mal ein kleines kind ..miid sehr großen blauen augen :)   bRaune HaaRe--bLaue auGen--waS wiiLL mann mehR ??  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  mit dir chillen..... das ist was ich will!!  chillen ohne musik?..haha!  Ich bin nicht dünn,ich bin aerodynamisch!  a gruppm für de dünnen  Das einzig wahre sind lange Haare!  ♥röhrenjeans für immer♥  Ich bin ORANGE Kunde!!!  Ich heirate eine Frau mit Kapuzenpulli!!!!  ████████████████ 100% Kapuzen Pullover Freak  Musik im Ohr - das muss sein!  Summertime is Ländntime  dAs bEtT iSt dEr sChÖnStE oRt dEr WeLt  alleine in einem Bett schlafen ist extrem langweilig  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Grinsn auf fotos....voi fürn oasch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Trisn_91`s Friends

    Trisn_91 hat noch keine Freunde in der Liste!